Suche
Suche Menü

Relaunch von psd-tutorials

 

Es hat über ein Jahr gedauert. Und es war viel harte Arbeit. Jetzt aber ist es vollbracht und lässt die Seite von psd-tutorials in neuem Glanz erstrahlen: DER RELAUNCH!! 

Bitte verzeiht mir die etwas pathetische Einleitung, aber ich war echt beeindruckt vom neuen Design und der besseren Übersicht der Seite. Wobei „Design“ ja eigentlich verkehrt ist, denn es gibt zwei verschiedene, je nachdem, ob man´s lieber hell und licht oder dunkel mag. Mit zum gelungenen Start beigetragen hat auch die Agentur omoo, die es mit den Betreibern Matthias und Steffan Petri nun geschafft hat, dass alles reibungslos läuft. Und wer schonmal seine eigene Seite versucht hat an den Start zu bringen, hat eine blasse Ahnung was für ein Mammutjob das für einen Auftritt wie den von psd-tutorials bedeutet.

Was gibt´s zu sehen? Neben den tutorials im Bereich 2D und 3D gibt das regelmäßig erscheinende online-Magazin commag einen schönen Überblick über die Szene. Daran hat sich nichts geändert, auch nicht an den lebendigen Foren und der sehr aktiven Community, wo man auch bei weniger häufigen Problemen stets Rat findet. Außerdem findet ihr alles, was man eben so braucht wenn man mit Kreativprogrammen arbeitet: Workshops, Videotutorials, Bücher, Pinselspitzen, 3D-Modelle, Wettbewerbe und vieles, vieles mehr. Die Registrierung ist nach wie vor kostenlos, logo. Gefeiert wird der Relaunch mit einer FESTWOCHE, die noch bis einschließlich 30. Januar  stattfindet. Dazu gehören Gratis-Videostreamings und tolle Gewinne wie Bücher oder DVDs.

Mal reinschauen?  psd-tutorials

 

3 Kommentare

  1. Ich freue mich schon total auf die neue pds Tutorials und die neuen Moeglichkeiten mit den 3D Bildern und all das. Bin ein grosser Fan der Homepage und schaue immer wieder rein um mir Anregungen und die neusten Neuigkeiten zu holen wenn es um die Welt des Fotografierens geht! Bin Hobby Fotograf und begeistert von Eurer Page!

    In diesem casino werden die Spieler mit Respekt behandelt, und der Kundenservice des Kasinos ist unübertroffen, falls es einmal Probleme mit den Spielen gibt.

  2. Hey Uli,

    das ist mal einen Blogeintrag wert! Sehr aufgeräumt, zeitgemäß und absolut ansprechend.
    Haben die Jungs echt super hinbekommen. Und es war garantiert nicht ohne, mit dermaßen viel Daten in ein neues System umzuziehen!

    Gruß
    Robin

Kommentare sind geschlossen.